Für die Natur: 100% Spende

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr durch den Wald lauft und einfach einen tiefen Atemzug nehmt? Alles was ihr riecht ist frische, klare Luft absolut sauber und ohne Smog. Ich gehe immer gern durch den Wald spazieren denn hier bekommt man den Kopf frei und kann einfach mal den Gedanken freien Lauf lassen. Gerade wenn man in der Großstadt wohnt, weiß man dieses Gefühl besonders zu schätzen.



Wie sieht es eigentlich in unserem weiten Umfeld aus? Täglich erhalte ich Meldungen von internationalen Organisationen, mit welchen Problemen auch die weltweite Tierwelt zu kämpfen hat. Wilderei, Umweltverschmutzung, Plastik im Ozean - überall kämpfen die Menschen und Tiere mit Herausforderungen, die uns letztendlich alle betreffen. Deswegen sollten wir auch gemeinsam daran arbeiten, dass sich unser Planet erholt.



Um einen Beitrag zu leisten, habe ich mich dazu entschlossen eine 100% Spende ins Leben zu rufen. Daher geht jeder verdiente Cent an Gewinn, den ich mit Fotoprodukten erwirtschafte an eine gemeinnützige Organisation, die sich für den Tier- und Naturschutz einsetzt. Ich möchte lediglich die Produktions- und Lieferkosten covern können - alles, was als Gewinn übrig bleibt, wird gespendet. Als Fotograf erhalte ich auch Discounts in der Fotobestellung. Das bedeutet, ihr erhaltet ein Fotoprodukt zu einem guten Preis und tut gleichzeitig etwas Gutes, indem ihr spendet.


Weitere Infos zu den Organisationen bekommt ihr hier: https://www.mwi-fotografie.com/engagement-tierschutz


Wie funktioniert das? Ganz einfach:


  • Ihr bestellt ein Druckprodukt direkt bei mir via E-Mail, entweder mit einem Wunschfoto direkt aus eurem eigenen Bestand, oder besser noch, aus meiner Galerie (Portraits und Dessous ausgeschlossen)


  • Ich sende euch eine Rechnung und nach Erhalt des Betrags erfolgt die Bestellung direkt beim Produzenten; die Lieferung geht direkt an euch.


  • Der Gewinn wird zum Ende des Jahres an eine gemeinnützige Organisation gespendet. Natürlich werdet ihr über die Spende auf dem Laufenden gehalten.


Welche Produkte können bestellt werden?


Die Produktpalette ist an sich recht groß, aber empfehlenswert ist immer ein großer Fotodruck auf Leinwand oder anderen Oberflächen. Auch schön, sind diverse Fotoprodukte, wie Tassen, Taschen oder sogar ein Schneidebrett. Teilt mir einfach eure Wünsche mit und ich schaue mal, was sich machen lässt. Immerhin ist ja bald Weihnachten und das eine oder andere Fotogeschenk verleiht eine ganz persönliche Note.


Hier findet ihr nähere Infos zu den Produkten: https://www.mwi-fotografie.com/leistungen-fotodrucke


Wenn ich ein Produkt nicht anbieten kann, dann offeriere ich euch gern eine Alternative, sofern das möglich und gewünscht ist. Ich möchte an den Produkten nichts verdienen, sondern vielmehr mit euch gemeinsam eine gute Sache tun.


Interesse? Dann schreibt mich gern an (hallo@mwi-fotografie.com) . Ich versuche so schnell wie möglich auf euch zurück zu kommen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgt mir einfach!
  • Facebook Basic Square
  • ig-logo-email
  • RSS Social Icon

Marco Wichert Fotografie

Flensburger Straße 21 - 10557 Berlin

Copyright 2019 Marco Wichert Fotografie

Marco Wichert

Fotografie

@2023 by Charlotte McCoy. Proudly created with wix.com