Website im neuen Magazin-Design


Langsam geht das Jahr dem Ende entgegen und ich habe eine erste Bilanz gezogen. Geschmäcker ändern sich ja bekanntlich regelmäßig und daher habe ich die Desktop-Variante der Website von Marco Wichert Fotografie einem neuen Design unterzogen.


Marco Wichert Fotografie im Magazin-Stil

Neben Bildern sollen nun auch detailliertere Textbeiträge die Website ausfüllen. Die Seite startet mit einem großen Slider, der erste Bildbeispiele und Kompetenzbereiche aufzeigt. Danach folgt eine kurze Aufzählung von Leistungen und Qualitätsmerkmalen von Marco Wichert Fotografie. Im Magazinstil wird dann eine direkte Anmutung von Galerien und Aktionen angezeigt. Besonderes Augenmerk wurde auf das Feedback von Partnern und Kunden gelegt, denn das sehe ich persönlich als starkes Qualitätsmerkmal.


Marco Wichert Fotografie im Magazin-Stil

Auch die Produkte, Leistungen und Aktionen haben einen Feinschliff erhalten und glänzen nun in Form von gelungenen Bild-Text-Kombinationen. Dieser Stil zieht sich vermehrt über die einzelnen Themenseiten von Marco Wichert Fotografie. Die Galerien sind nun nicht mehr im Slider-Format zu sehen, sondern zeigen in einer kachelförmigen Auflistung sofort ihre Inhalte. Somit muss der Betrachter nicht mehr durch die Bilder klicken und hat gleich die komplette Übersicht.

Die mobile Ansicht der Website wird auch in Kürze optimiert, sodass die Website auf beiden Kanälen ansprechend und attraktiv aussieht. Man darf also gespannt sein,

#2018 #Website #Dienstleistung #MarcoWichertFotografie #Design

Empfohlene Einträge