Titanen der Rennbahn 2018


Bebender Boden unter kraftvollem Galopp, fliegende Erde und aufgewirbelter Staub - im Juni 2018 waren Kaltblüter von internationalen Gestüten die unangefochtenen Stars der Rennbahn. Ganz klar, dass die Kamera nicht eingemottet zu Hause liegen würde. Immerhin brauchte ich wieder einmal neues Bildmaterial für Marco Wichert Fotografie.


Marco Wichert Fotografie Titanen der Rennbahn 2018 Brück Potsdam

Auch wenn das Wetter nicht wirklich gemütlich war, sind wir mit Kamera, Regenschirm sowie einer Mischung aus guter Laune und Neugier ins Auto und machten uns auf dem Weg nach Brück südwestlich von Potsdam. Im Jahrmarkt Ambiente mit kleinem Rummel und vielen Food Ständen wurde das Event aufwändig aufgezogen und organisiert.


Marco Wichert Fotografie Titanen der Rennbahn 2018 Brück bei Potsdam

Es war echt erstaunlich, wie agil die schweren Tiere sich auf der Rennbahn bewegt haben. Ich hatte sogar bei ihrer Schnelligkeit Probleme, scharfe Bilder aufzunehmen. Das Vibrieren des Bodens hat es nicht leichter gemacht, aber ein paar Schnappschüsse waren dabei. Auch konnte ich die Funktion für Mehrfachaufnahmen zum ersten Mal erfolgreich nutzen.


Marco Wichert Fotografie Titanen der Rennbahn 2018 Brück bei Potsdam

Ich kann jedem wirklich empfehlen, dieses Event einmal zu besuchen - allerdings früher loszufahren, um noch einen Parkplatz zu bekommen. Vielleicht wird Marco Wichert Fotografie auch wieder mit dabei sein.

Anmeldungen für dieses Event im kommenden Jahr gibt es unter:

http://www.titanenderrennbahn.de/index.php/startseite.html

Interessiert an weiteren Events im Bereich Potsdam oder im Bundesland Brandenburg? Dann checkt die folgenden Seiten aus und bleibt stets auf dem Laufenden:

https://www.potsdamtourismus.de/

https://www.reiseland-brandenburg.de/

#2018 #Pferd #Tiere #Natur #Veranstaltungen #MWIFotografie #MarcoWichertFotografie

Empfohlene Einträge