Website im neuen Design 2018


Nach einem ersten Relaunch im November 2017 wurde die Website erneut etwas aufpoliert. Auch wenn die vorige Kachelstruktur übersichtlich war, so erwartet den Besucher nun eine dezentere Streifenstruktur, die die verschiedenen Schwerpunkte der Website neu ordnet und besonders in Szene setzt.


Neben der Startseite wurden nun auch die einzelnen Unterseiten neu gestaltet und mit einem eher urbaneren veredelt, sodass die farbenfrohen Bilder besonders zur Geltung kommen. Immerhin will man ja nicht gleich beim ersten Besuch von Farben erschlagen werden.

Die Galerie wurde neu aufgesetzt und in unterschiedliche Kleingalerien unterteilt, die interaktiv im 3D Effekt die Bilder abwechselnd zeigen. Das Hauptmenü wurde ebenfalls neu geordnet und beinhaltet nun Unterseiten bspw. für die einzelnen Dienstleistungen und die zuvor genannten Galerien.

Neu ist auch der Blog-Ticker auf der Website, der die aktuellsten Blogbeiträge gekonnt in Szene setzt. Ihr seid interessiert, was meine Kunden denken? Kein Problem, auch hier zeigt die Startseite bereits erstes Feedback aus Fotoaufträgen.

Macht euch am besten selbst ein Bild von der neuen Marco Wichert Fotografie Website und überzeugt euch von dem neuen Design.

#2018 #Website #Design #MarcoWichertFotografie #MWIFotografie #Neuigkeiten #Neu #News

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgt mir einfach!
  • Facebook Basic Square
  • ig-logo-email
  • RSS Social Icon

Marco Wichert Fotografie

Flensburger Straße 21 - 10557 Berlin

Copyright 2019 Marco Wichert Fotografie

Marco Wichert

Fotografie

@2023 by Charlotte McCoy. Proudly created with wix.com