Ein kurzer Rückblick 2017


Tja nach etwas mehr als einem Jahr Unternehmensbestehen von MWI Fotografie wird es nun Zeit einmal das Jahr 2017 Revue passieren zu lassen und sich die einzelnen Fotoprojekte noch einmal anzuschauen. In diesem Jahr hat sich sehr viel bei MWI Fotografie getan. Die Website wurde mit einem Relaunch aufpoliert und präsentiert sich nun im neuen Design.


Mit dem Shop zu hochwertigen Fotoprodukten

Auch der Shop bei MWI Fotografie ist eine Neuheit und erfreute sich bereits kurz nach der offiziellen Veröffentlichung zusammen mit dem Relaunch großer Beliebtheit. Die Qualität der Fotoprodukte hat sich bewärt und erfreut zufriedene Kunden.

MWI Fotografie Projekte 2017

Unten seht ihr ein kurzes Video über die Fotoprojekte von MWI Fotografie aus diesem Jahr. Mit dem neuen Youtube-Kanal halte ich euch stets über neue Fotoprojekte auf dem Laufenden. Wenn ihr den Kanal abonnieren wollt findet ihr ihn unter https://www.youtube.com/watch?v=bt9oy8_xsbQ


MWI Fotografie Ausblick 2018

Es bleibt auf jeden Fall spannend, denn selbst ich bin neugierig, welche Interessanten auf mich warten.

Allerdings stehen bereits zwei Fotografie-Workshops an, die ich für meine eigene Weiterbildung besuchen werde. Sicherlich lerne ich dort noch so einiges, was mir bei der Fotografie weiterhelfen wird. Möglicherweise werde ich auch neue Fotojobs anbieten können.

#Blog #Shop #MWIFotografie #Fotografie #Foto #2017 #Workshop #Recap #Rückblick #Berlin

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgt mir einfach!
  • Facebook Basic Square
  • ig-logo-email
  • RSS Social Icon

Marco Wichert Fotografie

Flensburger Straße 21 - 10557 Berlin

Copyright 2019 Marco Wichert Fotografie

Marco Wichert

Fotografie

@2023 by Charlotte McCoy. Proudly created with wix.com