• Marco Wichert Fotografie

Aktiv für den Tier- und Artenschutz


Wilderei, Tierquälerei, Ausrottung und Überfischung sind nur ein paar Beispiele für Verbrechen gegen die Natur. Ein Ozean voller Plastik und das Abholzen des Regenwaldes engen den Lebensraum vieler Tier- und Pflanzenarten ein. Daher setze ich mich nun aktiv für den Tier- und Artenschutz ein.

Zum Ende eines jeden Jahres soll ein Teil des Gewinns von Marco Wichert Fotografie für unterstützende Zwecke im Naturschutz gespendet werden. Jeder Auftrag und jede Produktbestellung tragen somit zur Erhöhung der Spende bei. Es gibt eine Vielzahl an Projekten, die der Hilfe bedürfen. Daher gibt es genug Gründe und Möglichkeiten, sich mit der Fotografie aktiv am Tier- und Artenschutz zu beteiligen.

Mehr Informationen zu den einzelnen Schutzprojekten gibt es hier: Aktion Tier- und Artenschutz

#2018 #Tiere #Natur #MWIFotografie #MarcoWichertFotografie #Naturschutz #Klimaschutz

Marco Wichert Fotografie

Flensburger Straße 21 - 10557 Berlin

Copyright 2019 Marco Wichert Fotografie

Marco Wichert

Fotografie

@2023 by Charlotte McCoy. Proudly created with wix.com